>Info zum Stichwort Türken | >diskutieren | >Permalink 
harald schrieb am 12.11. 2007 um 21:04:09 Uhr über

Türken

Ich habe viele türkische Kollegen , die meisten ssind korrekt , kan gut mit ihnen leben.


   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Türken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türken« | Hilfe | Startseite 
0.0209 (0.0193, 0.0003) sek. –– 999596816