| >Info zum Stichwort Türken | >diskutieren | >Permalink |
harald schrieb am 12.11. 2007 um 21:04:09 Uhr überTürken |
|
Ich habe viele türkische Kollegen , die meisten ssind korrekt , kan gut mit ihnen leben. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0209 (0.0193, 0.0003) sek. 999596816 | |