| >Info zum Stichwort Tütensuppe | >diskutieren | >Permalink |
Idriel schrieb am 4.3. 2005 um 13:26:08 Uhr überTütensuppe |
|
Wenn nur der Inhalt in die Suppe kommt, nicht aber die Tüte, sollte es dann statt Tütensuppe besser Tüteninhaltsuppe heissen? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tütensuppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0030, 0.0003) sek. 999650004 | |