| >Info zum Stichwort Tanklastwagenfahrer | >diskutieren | >Permalink |
gell schrieb am 13.4. 2002 um 12:15:01 Uhr überTanklastwagenfahrer |
|
ich würde sagen, ein durchaus verantwortungsvoller Beruf |
| User-Bewertung: 0 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Tanklastwagenfahrer« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanklastwagenfahrer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0012, 0.0001) sek. 999795499 | |