| >Info zum Stichwort TannaFicktMitAivar | >diskutieren | >Permalink |
Wolfgang schrieb am 26.11. 2000 um 18:01:34 Uhr überTannaFicktMitAivar |
|
Das ist irgend so ein Deutscher Dialekt
|
| User-Bewertung: -3 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TannaFicktMitAivar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999695505 | |