| >Info zum Stichwort bewerten | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 17.10. 2009 um 15:58:36 Uhr überbewerten |
|
Wundere mich immer, wie schnell Leute hier immer mit dem Bewerten sind, ist doch gar nichts Dolles, ist nur so ein bißchen vor mich-hin-Geschreibsel.. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bewerten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0004) sek. 999677255 | |