>Info zum Stichwort Tantramassagen | >diskutieren | >Permalink 
franki schrieb am 12.12. 2000 um 20:59:51 Uhr über

Tantramassagen

Das schönste an Tantramassagen ist die absolute Ruhe, die herrscht - angenehm sind auch die sinnlich riechenden Öle, mir denen der Körper und die Seele verwöhnt werden.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Tantramassagen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tantramassagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tantramassagen« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0090, 0.0004) sek. –– 999688582