| >Info zum Stichwort Tantramassagen | >diskutieren | >Permalink |
franki schrieb am 12.12. 2000 um 20:59:51 Uhr überTantramassagen |
|
Das schönste an Tantramassagen ist die absolute Ruhe, die herrscht - angenehm sind auch die sinnlich riechenden Öle, mir denen der Körper und die Seele verwöhnt werden. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Tantramassagen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tantramassagen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0107 (0.0090, 0.0004) sek. 999688582 | |