| >Info zum Stichwort Tauschware | >diskutieren | >Permalink |
Umba schrieb am 1.10. 2005 um 17:01:16 Uhr überTauschware |
|
Der Tausch als Ware. Hier wird nicht mehr mit reellen Waren gehandelt sondern mit dem Tausch ansich. Sehr konfuses System, die Nutzer sind vermutlich Geisteskranke und Drogenabhängige. |
| User-Bewertung: / |
|
»Tauschware« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tauschware« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 999673645 | |