| >Info zum Stichwort Teamgeist | >diskutieren | >Permalink |
Klo07 schrieb am 16.10. 2005 um 19:28:18 Uhr überTeamgeist |
|
Ich war schon in der Schule nicht für Gruppenarbeit zu begeistern, weil die anderen immer bei mir abgeschrieben haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Teamgeist« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teamgeist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0003) sek. 999668878 | |