| >Info zum Stichwort Teamleiter | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 29.11. 2013 um 21:29:07 Uhr überTeamleiter |
|
Früher, als alles besser war, nannte man solche Leute schlicht: Feldwebel. |
| User-Bewertung: / |
|
»Teamleiter« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teamleiter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0024, 0.0002) sek. 999651039 | |