| >Info zum Stichwort Technospacken | >diskutieren | >Permalink |
olf schrieb am 10.3. 2006 um 19:44:46 Uhr überTechnospacken |
|
dumme leute. weil sie sich das hirn rausblasen mit techno.
|
| User-Bewertung: -3 |
|
Was kann man tun, wenn »Technospacken« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Technospacken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0029, 0.0003) sek. 999793803 | |