>Info zum Stichwort Technospacken | >diskutieren | >Permalink 
olf schrieb am 10.3. 2006 um 19:44:46 Uhr über

Technospacken

dumme leute. weil sie sich das hirn rausblasen mit techno.
ich hasse techno


   User-Bewertung: -3
Was kann man tun, wenn »Technospacken« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Technospacken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Technospacken« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0029, 0.0003) sek. –– 999793803