| >Info zum Stichwort Telekomaktie | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 11.8. 2018 um 01:37:08 Uhr überTelekomaktie |
|
ich hab grad überlegt, was eine maktie ist, bis ich darauf kam, dass nicht jedes ie ein langes i ist. es klang wie eine krankheit, ist aber eher ein tauschmittel. ok, so groß ist der unterschied dann doch nicht |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telekomaktie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0005) sek. 999652397 | |