| >Info zum Stichwort Tomatensaft | >diskutieren | >Permalink |
Das-blaue-Chelsea-T-Shirt schrieb am 29.11. 2007 um 18:28:33 Uhr überTomatensaft |
|
Tomatensaft ist eigentlich nur mit reichlich Wodka zu genießen. Und im Prinzip kommt der Wodka auch ohne den Saft ganz gut klar. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tomatensaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0053, 0.0004) sek. 999635170 | |