| >Info zum Stichwort Tonbandprotokoll | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 28.11. 2003 um 10:23:03 Uhr überTonbandprotokoll |
|
Kosovo? Huch, muss ich das wirklich verstehen, wer da was wann wo wie von wem wollte? |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Tonbandprotokoll« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tonbandprotokoll« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0003) sek. 999572937 | |