| >Info zum Stichwort Tonbandprotokoll | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 28.11. 2003 um 10:23:03 Uhr überTonbandprotokoll |
|
Kosovo? Huch, muss ich das wirklich verstehen, wer da was wann wo wie von wem wollte? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tonbandprotokoll« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0003) sek. 999611176 | |