>Info zum Stichwort Toschibarschlachten | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 3.1. 2004 um 00:07:47 Uhr über

Toschibarschlachten

Ich habe schon ganz andere Sachen überstanden, ihr BlasterDeppen!

Von euch lasse ich mir den Spaß nicht verbieten, da könnt ihr aber einen drauf lassen.

Ich werde jetzt zumindest nichts Niveauloses von mir geben, und wer mich kennt, weiß das auch.

Dank an alle, die weiter zu mir halten!


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Toschibarschlachten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Toschibarschlachten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Toschibarschlachten« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0010, 0.0006) sek. –– 999806643