| >Info zum Stichwort Trier | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 18.3. 2006 um 14:53:13 Uhr überTrier |
|
Ich mag die Krankenhausserie von Lars von Trier. Die Charaktäre sind einfach zum Knuddeln! Großes Kompliment an den Regisseur! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Trier« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999545752 | |