| >Info zum Stichwort Twix | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 26.9. 2002 um 11:56:53 Uhr überTwix |
|
Man stelle sich mal vor, Tomb Raider hieße jetzt Tomb Twix! |
| User-Bewertung: +12 |
|
Was kann man tun, wenn »Twix« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Twix« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0026, 0.0002) sek. 999586225 | |