| >Info zum Stichwort Ultravox | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 20.2. 2002 um 21:45:19 Uhr überUltravox |
|
lasches elektrogejaule aus den 80ern - ich muß aber gestehen daß vienna zu meinen stereotyp-liedern zählt: wenn ich über wien nachdenke oder so, fange ich automatisch an, dieses lied zu singen... aber zu meinen stereotyp-liedern gehören noch viel schlimmere sachen... |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ultravox«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ultravox« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0006) sek. 999714424 | |