| >Info zum Stichwort ScheißNeoliberalismus | >diskutieren | >Permalink |
Zabuda schrieb am 24.5. 2003 um 21:00:27 Uhr überScheißNeoliberalismus |
|
Ich rege mich auch gern künstlich auf. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ScheißNeoliberalismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0027, 0.0002) sek. 999541123 | |