| >Info zum Stichwort Unbehagen | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 25.12. 2004 um 21:24:47 Uhr überUnbehagen |
|
Unbehagen erfasst mich, wenn ich mich mit Nina, Eva-Maria oder CosmaShiva konfrontiert sehe, und sei es nur im TV.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unbehagen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0005) sek. 999633795 | |