| >Info zum Stichwort Untermensch | >diskutieren | >Permalink |
Der Furz vom Dienst schrieb am 14.1. 2006 um 16:58:08 Uhr überUntermensch |
|
Ich bin bekennender Untermensch.
|
| User-Bewertung: -3 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Untermensch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Untermensch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0035, 0.0005) sek. 999633498 | |