| >Info zum Stichwort Unteroffizier | >diskutieren | >Permalink |
Khdzet Jahsze-Mgdzetruj schrieb am 3.4. 2008 um 19:15:06 Uhr überUnteroffizier |
|
Egal ob Unteroffizier oder Oberoffizier, hauptsache ein Männe der gut Arschficken, Saufen und Kartenspielen kann! |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Unteroffizier« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unteroffizier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0030, 0.0003) sek. 999652553 | |