| >Info zum Stichwort Unterschichtsradio | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 7.4. 2004 um 11:44:41 Uhr überUnterschichtsradio |
|
Das Binde-s ist für meinen Geschmack zuviel ... ich geh' jetzt baden ...
|
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Unterschichtsradio«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterschichtsradio« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0003) sek. 999826340 | |