| >Info zum Stichwort VanNelleHalbschwarz | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 16.1. 2004 um 00:11:08 Uhr überVanNelleHalbschwarz |
|
Gibt es etwa jemanden im Blaster, der den braunen JavanseJongens dreht, den säurehaltigen Parföng-Tabak, den ich mit ekelhaftem Tee und Räucherstäbschen assoziiere?
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »VanNelleHalbschwarz« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VanNelleHalbschwarz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0004) sek. 999688456 | |