| >Info zum Stichwort Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler | >diskutieren | >Permalink |
waringo schrieb am 16.12. 2001 um 19:38:32 Uhr überVernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler |
|
Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler sind wohl Leute, die deutsche Behördenstellen langweilig vernetzen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0002) sek. 999708272 | |