>Info zum Stichwort Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler | >diskutieren | >Permalink 
waringo schrieb am 16.12. 2001 um 19:38:32 Uhr über

Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler

Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler sind wohl Leute, die deutsche Behördenstellen langweilig vernetzen.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0015, 0.0002) sek. –– 999708272