>Info zum Stichwort Verschärfung | >diskutieren | >Permalink 
Machinist schrieb am 3.3. 2010 um 19:09:23 Uhr über

Verschärfung

Ich bin für verschärfte Sicherheitsverwahrung für Prügelfetischisten, insbesondere »Onkel« Bernhard.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Verschärfung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verschärfung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verschärfung« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0024, 0.0002) sek. –– 999600957