>Info zum Stichwort Verschlimmbessern | >diskutieren | >Permalink 
Rita Lustig schrieb am 22.8. 2001 um 20:28:28 Uhr über

Verschlimmbessern

Es geht nichts über Koautoren und selbst-ernannte Lektoren.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Verschlimmbessern« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verschlimmbessern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verschlimmbessern« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0018, 0.0002) sek. –– 999590281