| >Info zum Stichwort Versteifung | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 11.2. 2004 um 09:35:43 Uhr überVersteifung |
|
bäääääh, ich hab mir grad die audiostöpsel in die ohren geklemmt und der linke muss vorher in den kaffee gefallen sein. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Versteifung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versteifung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0003) sek. 999787793 | |