| >Info zum Stichwort Verträge | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 24.12. 2009 um 14:33:23 Uhr überVerträge |
|
Die Leute zahlen heute ja selbst schon in der Metzgerei mit ihrer Plaste-Karte, und unterschreiben bedenkenlos, ja ohne zu lesen, was ihnen die Verkäuferin auf der Rückseite eines Kassenbons vorlegt: »Eine Unterschrift bitte!« Wer indessen einmal lesen würde, was er da unterschreibt, würde aus allen Wolken fallen - gesetzt den Fall, er wäre imstande, es zu verstehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Verträge«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verträge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. 999606868 | |