>Info zum Stichwort VisualBasic | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 10.6. 2020 um 20:50:52 Uhr über

VisualBasic

Kranker Scheiß - Bombe drauf!!!

[Flucht-Links: Fakenews | Grautrüb | Das-ewig-Weibliche-senkt-das-Niveau | SpielwasFlottes | Assoblaster]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »VisualBasic«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VisualBasic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VisualBasic« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999667708