| >Info zum Stichwort Vollständigkeitswahn | >diskutieren | >Permalink |
Anne-Gret schrieb am 3.6. 2026 um 15:54:30 Uhr überVollständigkeitswahn |
|
Die DDR-Post hat mit dem Vollständigkeitswahn der BRD-Briefmarkensammler viel Geld Geld verdient. Wenn neue Sondermarken erschienen, war sehr oft eine bewusst missratene dabei. Daraus haben sie dann einen besonders teuren Sperrwert gemacht, der niemals in der DDR verkauft wurde, sondern nur an westdeutsche Briefmarkenhändler.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollständigkeitswahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0021, 0.0008) sek. 999771115 | |