| >Info zum Stichwort Vorfreude-auf-den-schönen-Herbstanfang | >diskutieren | >Permalink |
Bob schrieb am 23.9. 2007 um 03:50:50 Uhr überVorfreude-auf-den-schönen-Herbstanfang |
|
Ich würde mich gerne auch freuen, aber ich scheue etwas den ganzen Aufwand bloß für den Anfang. Ein Drittel vom Herbst ist das Minimum, drunter freu' ich mich nicht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorfreude-auf-den-schönen-Herbstanfang« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0004) sek. 999739514 | |