| >Info zum Stichwort Vorweihnachtszeit | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 11.11. 2004 um 10:51:35 Uhr überVorweihnachtszeit |
|
noch 19 tage und ich kann das erste türchen vom adventskalender öffnen. ich hab zwar grad keine schokolade im haus, aber der kalender wird vorher nicht angetastet! |
| User-Bewertung: / |
|
»Vorweihnachtszeit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorweihnachtszeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0004) sek. 999693805 | |