| >Info zum Stichwort Votze | >diskutieren | >Permalink |
IGEL schrieb am 11.8. 2007 um 19:53:14 Uhr überVotze |
|
Hätte ich bei der Rechtschreibreform was zu sagen gehabt, hätte ich diese Schreibweise eingeführt! Das V passt doch viel besser dazu! |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Votze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0152 (0.0137, 0.0003) sek. 999550699 | |