| >Info zum Stichwort Wände | >diskutieren | >Permalink |
podl schrieb am 30.11. 2004 um 15:26:44 Uhr überWände |
|
letztens hab ich meine wohnung gestrichen riesen sauerei
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Wände« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wände« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0034, 0.0003) sek. 999553632 | |