| >Info zum Stichwort Wünsch | >diskutieren | >Permalink |
durchdendunklenraumtorkelnde schrieb am 22.7. 2025 um 02:00:51 Uhr überWünsch |
|
dieses Kribbeln im Bauch, das kennst du doch auch, wenn man zuviel Brausestäbchen ißt, |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wünsch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999610252 | |