| >Info zum Stichwort zuviel | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 4.7. 2001 um 11:32:21 Uhr überzuviel |
|
Ich habe das unangenehme Gefühl, irgendwie zuviel in den unendlichen Weiten des virtuellen Blasterraumes zu tümmeln. Vielleicht ist dieses Empfinden auch nur ein weiteres Symptom meiner fortlaufenden Dekonditionierung.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zuviel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0006) sek. 999594566 | |