| >Info zum Stichwort WWWTempus-VivitNet | >diskutieren | >Permalink |
Jenny schrieb am 25.5. 2003 um 19:48:56 Uhr überWWWTempus-VivitNet |
|
Das ist ein Mittelalter-Web-Space. Ziemlich groß, aber fachlich weitestgehend inkompetent. Zumindest ein Grossteil der Admins. Nichts für Ungut! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WWWTempus-VivitNet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0014, 0.0002) sek. 999808937 | |