>Info zum Stichwort Waffenschuppen | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 6.8. 2006 um 20:42:40 Uhr über

Waffenschuppen

Es wäre doch eine ganz erfreuliche Vorstellung, in einer Gesellschaft zu leben, die so friedlich geworden ist, daß jedermann ein paar Waffen nicht nur haben, sondern einfach auch im Schuppen aufbewahren kann.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Waffenschuppen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waffenschuppen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waffenschuppen« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0025, 0.0005) sek. –– 999758308