| >Info zum Stichwort Waidmannsheil | >diskutieren | >Permalink |
Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 8.11. 2008 um 05:09:29 Uhr überWaidmannsheil |
|
So beglückwünscht ein Jäger den anderen der gerade ein Stück Wild ( Hase, Kanickel, Reh, Rehbock, Kitz, Fuchs, Ente, Fasan, Dachs, Hisch etc.) erlegt oder zur Strecke gebracht hat: » Waidmannsheil « !
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waidmannsheil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0006) sek. 999648773 | |