| >Info zum Stichwort Waldmeister | >diskutieren | >Permalink |
Waldmeister schrieb am 7.1. 2007 um 21:43:39 Uhr überWaldmeister |
|
Waldmeister bin ich, der bekloppte Typ, der hier lauter Unsinn absondert. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Waldmeister« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waldmeister« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0002) sek. 999741351 | |