| >Info zum Stichwort Wandsbek | >diskutieren | >Permalink |
Duckman schrieb am 24.9. 2001 um 01:21:41 Uhr überWandsbek |
|
tja, da war ich noch nie. die texte von ThePowerOfWandsbek (besonders der zu »fez«) und der Höflichkeitsliga mag ich aber. sind »Höflichkeitsliga« und »Höflichkeitsliga Wandsbek e.V.« eigentlich identisch? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Wandsbek« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wandsbek« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0004) sek. 999682305 | |