| >Info zum Stichwort Warrior | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 25.9. 2003 um 21:52:35 Uhr überWarrior |
|
»Warriors of the World« ist das einzig gute Lied von Manowar. Ansonsten finde ich diese Band ziemlich blöd. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warrior« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. 999658694 | |