| >Info zum Stichwort WasWeißIchDenn | >diskutieren | >Permalink |
IchBinTeufel schrieb am 18.2. 2006 um 22:54:41 Uhr überWasWeißIchDenn |
|
Oft die beste Antwort für die stimmen in deinem Kopf, wenn sie sich bereits wieder streiten und aus irgendwelchen - dir unerfindlichen - Gründen meinen, du wüsstest die Lösung eurer Probleme. »WasWeißIchDenn?!« So, nun nervt nicht mehr weiter, Basta. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WasWeißIchDenn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0028, 0.0006) sek. 999765868 | |