| >Info zum Stichwort Wastl | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 28.1. 2005 um 11:34:38 Uhr überWastl |
|
Außerhalb Bayerns ist mir dieser Name nur als Teckelname geläufig. Innerhalb Bayerns eigentlich auch. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Wastl« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wastl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0003) sek. 999651449 | |