| >Info zum Stichwort Wattschwein | >diskutieren | >Permalink |
TribbleT. schrieb am 4.7. 2003 um 00:58:05 Uhr überWattschwein |
|
Das Wattschwein lebt im Watt. Wo bitte wohnt denn das Volt - Schwein? |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wattschwein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0003) sek. 999680223 | |