| >Info zum Stichwort Wauwau-Kuh | >diskutieren | >Permalink |
Detlef schrieb am 28.11. 2000 um 17:54:59 Uhr überWauwau-Kuh |
|
Ich denke mal »Wauwau-Kuh« ist eine Kuh die leider an BSE erkrankt ist, und damit für die menschliche Ernährung ungeeignet scheint. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Wauwau-Kuh« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wauwau-Kuh« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 999664872 | |