| >Info zum Stichwort Webber | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 30.3. 2000 um 21:56:04 Uhr überWebber |
|
Andrew Lloyd-Webber hat einige Musicals geschrieben. Aber bei weitem nicht die besten. Obwohl einige davon sehr hübsch sind und sehr eingängig. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Webber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 999701795 | |