| >Info zum Stichwort Weißwurst | >diskutieren | >Permalink |
Das-blaue-Chelsea-T-Shirt schrieb am 9.9. 2007 um 09:54:00 Uhr überWeißwurst |
|
Habe Weißwurst neulich zum ersten Mal im Leben gegessen, als wir ein Automuseum besuchten - in Bayern, versteht sich. Mit Senf und Brezeln war sie recht lecker. Außerdem gab's ein Bier dazu. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weißwurst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0024, 0.0005) sek. 999716723 | |