| >Info zum Stichwort Weichei | >diskutieren | >Permalink |
Blubb schrieb am 13.7. 2000 um 12:24:14 Uhr überWeichei |
|
Ich liebe weiche Eier. Scheinbar hat zur Zeit aber die Mehrheit einen Hass auf das Weichei! Das finde ich ungerecht.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Weichei«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weichei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0071 (0.0046, 0.0010) sek. 999590068 | |