>Info zum Stichwort Weltekel | >diskutieren | >Permalink 
mm schrieb am 7.7. 2011 um 02:51:00 Uhr über

Weltekel

Weltekel verspürte auch Saddam hussein. Deshalb chillte er in einem Erdloch.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Weltekel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltekel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltekel« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. –– 999747123