| >Info zum Stichwort Weltekel | >diskutieren | >Permalink |
mm schrieb am 7.7. 2011 um 02:51:00 Uhr überWeltekel |
|
Weltekel verspürte auch Saddam hussein. Deshalb chillte er in einem Erdloch. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Weltekel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltekel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999747123 | |